Happy Happy Birthday and stay Urban




Urban. Urban Outfitters Online Shop wird 1 und dieser soll natürlich gebührend gefeiert werden und wer schon mal an einem Gewinnspiel teilgenommen hat der weiß, dass es sich manchmal auch lohnen kann. Das Teilnehmen ist super einfach ihr geht auf die Urban Outfitters Seite: http://www.urbanoutfitters.de/ und meldet euch mit dem Code: GEBURTSTAG an und schwupp seid ihr vielleicht schon bald die stolzen Gewinner von 1000 Euro. Und ich wüsste auch schon, was ich mir von den 1000 Euro bestellen würde und zwar:

Die Biker Boots sind ziemlich klassisch und auch wenn ich eigentlich schon zwei Paar im Schrank stehen habe, suche ich leider immer noch nach dem perfekten Schuhwerk und dieser hier kommt dem Schuhideal schon ziemlich nah. Bikerboots sind ja jetzt schon zwei Jahre hoch im Trend, was wundersam ist bei der kurzlebigen und abwechslungsreichen Mode. In schwarz sind sie am besten und passen zu ausgestelltem Rock, zu Jeans und zu Leggings.. Zu allem eben. Also ich wünsch euch viel Glück.





 
 
Urban. Urban Outfitters Website celebrates it's very first birthday and to this occasion they offer 1000 Euro to win. Just visit the page and use the code: GEBURTSTAG, and you may be the owner of 1000 Euro shopping money. Uhh good look guys. http://www.urbanoutfitters.de



Comments

Popular Posts