Oh man another Monday!



Hugh. Diesen Montag ein Mann ganz anderer Kategorien. Hugh Grant. So richtig erklären kann ich mir seinen Sex Appeal nicht. Der Mann ist wohl alles andere als perfekt. Keine Muskeln, kein kantiges Gesicht, keine tollen Haare. Obwohl das mit den Haaren muss ich revidieren, in Notting Hill sind ist das ja eine richtige Prachtmähne. Vielleicht ist er deswegen so attraktiv, weil er Frauen wie Julia Roberts geküsst hat. Ich denke ihn machen seine Filmrollen liebenswert und eine reele Begegnung mit diesem Montagsmann würde mich nicht nur desillusionieren, sondern auch enorm verstören.  Abgesehen davon, dass ich seinen Namen nicht ausprechen kann, finde ich ihn dann doch irgendwie wunderbar. Seine Interpretation von dem miesen Typen, der Bridget Jones verführt oder sein süßes Schmunzeln als Buchverkäufer und die Überraschung auf seinem Gesicht, als Julia Roberts sich entlarvt. Ich bin verrückt nach seinen Filmen und er verkörpert in jedem eine Art Mann die wahnsinng liebenswert ist. Ein Mann den man will, ein bisschen verplant, ein bisschen Arsch und ein bisschen lustig. Also Hugh du bist es und in nicht siehst du besser aus als in einem Anzug, lass die Polohemden weg.

Hugh. This week it is you. The weekly man. You made it. I adore you and your look in an odd way, you are too old, too weird and not really pretty but I still have a crush on him since I was like 12. Every movie is in makes me go crazy and I crave for a guy who is excatly what he is playing.

Comments

  1. Haha you're cute. I'm glad you didn't choose a typical it man of the moment.

    De,

    Fashion Nostalgia

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts