Out and About with Smartie.


Smartie. Gestern war ich wie schon erwähnt mit Smartie in der Stadt. Die Sonne hat geschienen und wir sind von Laden zu Laden gezogen und haben zwischendrin die Sonne genossen und ein paar Fotos geschossen. S hat sich die wunderbaren Zara Boots gekauft, mit denen ich schon sehr lange liebäugle. Ich überlege noch ob ich sie ihr wegschnappen soll und etwas Aschenputtelmäßig meine Füße verkleinern sollte. Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass das wohl doch etwas irrational wäre und wir gönnen dem lieben Smartie ja auch sein Glück. Vielleicht werden die Boots aber meine nächste Investition sein, passen halt einfach zu Allem und ich suche schon eine längere Zeit nach einem Winterstiefel, der nur schwarz ist, aber trotzdem etwas besonderes an sich hat. Jeden Winter bin ich aufs neue mit meinen eigentlich tollen Modellen unzufrieden. Einer meiner Fehler: Never enough. Ich habe 3 Parka, 2 Bikerboots, 2 Lederjacken und und und. Immer unzufrieden mit einem Modell wird das nächste zugelegt und das ist dann auch im nächsten Winter schon wieder total abgesagt.

Smartie. I had a great day with my friend Smartie in the city yesterday after the exams and I totally wanted to steal her new booties. They are soo great. Maybe I make myself a present for the hard work this month. What do you think?





Comments

  1. I love the shoes too!!! I mad about rock style :)
    following your blog right now.
    Take a look at mine and follow if you like

    http://followersofyourself.blogspot.com/
    xoxo

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts