Chinos und grüne Socken. McNeal Event Wien


McNeal. Da habe ich mich gestern rumgetrieben. Ein gediegener Abend kann man sagen. Viele Drinks, kleine Snacks und Gelächter wurden unterstützt von Retromusik und gutgekleideten McNeal Mitarbeitern. In der ein oder anderen Chino auch ein ansehnlicher junger Mann mit grünen Socken und braunen Lederschuhen. Manche hatten auch das dringende Bedürfnis die Sonnebrille aufzulassen und sich die pinken Drinks hinter die Binde zu kippen. Wir waren dann Letztere. Ich hatte etwas unspektakulär meine blaue Kette an und ein weißes Zara Top, dazu eine schwarte Jeans von H und M und sehr lahme Ballerinas. Naja ich spare ja fleißig auf viieeel tollere Sachen. As usual. Danke an McNeal ich habe den Abend sehr genossen.


McNeal. Thats were I spend my yesterday evening. It was a great night I can tell. A lot of drinks, snacks and laughter. The evening was supported by great oldschool music and good looking people with chinos and green socks. So me people were walking around in sunglasses and others enjoyed the pink Hamptinis. Yummy I can tell you. We enjoyed it a lot. I was wearing my blue necklace combined with a plain white shirt by Zara and a black jeans from H&M. I had a great time. Thanks to McNeal










Comments

  1. Die Kette sieht toll aus!
    Lg

    ReplyDelete
  2. Amaaaaaazing neckless!!

    Coco
    www.cocorrina.com

    ReplyDelete
  3. I love that blue necklace!!
    Great blog you have, check mine if you like

    http://justdailythings.blogspot.com

    xx

    ReplyDelete
  4. That necklace is AMAZING! xxx

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts