Pepper and Mint.


Minze. Mint finde ich eine wunderschöne Farbe und auch die Pfefferminze ist in diesen herrlichen Sommertagen einfach nur erfrischend. Meine mintfarbende Hose ist auch zum neuen Lieblingstück mutiert. Es bringt Farbe ins Spiel, aber eben nicht zu aufdringlich. Also mir gefällts. Hose mint, Tshirt Mint und alles Mint bringt der Mai. Ich hatte einen wunderbaren ersten Mai, mit vielen guten Getränken umgeben von zuckersüßen Mädchen und dann gings noch ganz nach dem Berliner Lebensgefühl auf ein Openair, da wurde dann der Tag ruhig beendet...

Mint. I am in love with the colour mint, it is wonderful to combine the colour with a gold watch or if you are really brave with another colour. I had a great first may and me and the girls hung out in the sun till we were burned and couldnt even handle our language. What did you guys do?


Comments

  1. oh yes i'm in love with mint too!i adore it!these pics are fantastic.amazing looks.

    ReplyDelete
  2. I love mint color as well :-)

    ReplyDelete
  3. den ersten mai muss man einfach in berlin verbringen! :D
    mint sieht vor allem bei dunkeler haut so hammer aus, also ich muss mich noch ein bisschen sonnen :)
    lovely outfit xxx

    http://iwearlife.blogspot.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts