BLONDIE AT THE LAKE, WEARING THOSE SAME OLD SHORTS

Lake. Und am See machen sich natürlich Shorts am besten und da ich vollkommen verliebt in mein neues Paar bin, werden die dann auch ausgeführt. Der See tat gut und ich in Blüschen etwas unangemessen gekleidet, aber man weiß ja nie, ob man nicht in Berlin auf einem Yachthafen landet.

Lake. And at the lake you wear shorts. I am obviously in love with my new pair, so it has to be everywhere I am. Kind of creepy I know. Well I must say you never now where life gets you so I chose to wear a blouse and a brace to my shorts. 

Shorts: Zara, Blouse: H&M, Brace: Forever21, Sunnies: Rayban, Shoes: Primark




 



Comments

  1. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Finde deinen Blog sehr interessant und folge Dir nun auch. Würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls folgen würdest. Vielen lieben Dank!

    N°93

    http://blogn93.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. pretty pictures. love your top x

    ReplyDelete
  3. Lovely pictures and pretty casual look!
    Thank you for your comment!!!
    Happy Sunday!! kisses
    Jelena

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts