LOST AND FOUND SECTION. I MISSED YOU.



Lost and Found. Wahrscheinlich kennt ihr den Moment in dem ihr das perfekte Stück findet. Ein Teil auf das euch alle ansprechen, das günstig war und trotzdem toll. Ja genau das war mein Schal von H&M für mich. Letzten Winter habe ich ihn jeden Tag getragen, egal obs passte oder nicht. Ich liebte ihn und dann auf einmal, war er weg! Einfach so. Es wurden verschiedenste Leute klammheimlich verdächtigt und man hat ihn aber nie wieder gesehen. Seit diesem Moment bin ich immer wieder zu H&M gerannt um mir ein Baby dieser Art wieder anzuschaffen und als ich es gestern gar nicht mehr erwartete, lächelte mich dieses verblüffend ähnliche Teil aus der Acessoire Section an und ist sofort mit mir an die Kasse spaziert. Für 15 Euro einfach der Wahnsinn und dieses Mal auch in vier verschiedenen Farben. Da wird sicher noch das ein oder andere Modell in meinem Einkaufskorb landen. Für alle, die also immer wieder nach diesem Schal fragten oder ihn einfach auch gern hätten: rennt schnell, sonst hab ich sie alle aufgekauft.

Lost and Found. Probably you know the feeling, when you found a perfect piece. Its beautiful, good quality, not to expensive and it just fits. Well I found this piece last year at H&M. It was my beloved black and white scarf. I wore it everyday all day last winter and autumn.  But then something happened and it was gone. I thought my family took it, because they loved it as well or someone of my friends, well fact is it has never been found. Since the day I couldnt find my beloved winter accessoire I looked for a piece just like this everywhere. I walked in to H&M hoping to find something nearly as perfect for winter, but I didnt get lucky. Yesterday I was just taking a look at the new stuff at H&M, when I saw the newbee and new version of my lover and went straight ahead to buy it. I guess its not the same thing, but similar enough to be happy about it. So if anyone of you always craved the scarf: run! Now!




Comments

  1. bei welchem hm warst du denn? :)

    LG verena

    ReplyDelete
  2. Ahhh oh mein gott!! Ich suche diesen schal schon eine Ewigkeit!!! War gerade im Online Shop, da gibts ihn aber noch nicht...

    ReplyDelete
  3. Oh der Schal ist wirklich toll, da ist viel dran! Ich mag es ja garnicht, wenn Schals nicht dick genug sind... Hast ja echt Glück gehabt, dass du ihn wiedergefunden hast! :)

    Liebst, Theresa
    crossing-penguins.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. haha das kenn ich nur zu gut :) wenn man so ein Teil gefunden hat, sollte man sich - aller Logik zum Trotz - gleich ein zweites davon kaufen. Der ist aber auch recht ansprechend, und das Outfit dazu sehr toll kombiniert.

    ReplyDelete
  5. Bin gestern extra zu H&M und habe geschaut ob es in gibt und ich hab den letzten gekriegt! Danke für den Tipp :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts