HAIRY SITUATION UPDATE.


Hairy. Heute gibt es wieder mal ein haariges Update. Jeden Morgen kämpfe ich mit meinen Haaren und es ist immer wieder ein Glücksspiel ob sie genauso wollen, wie ich. Spliss und der ganze Mädchenkram bereiten zwar nicht im Ansatz schlaflose Nächte, aber nervig ist es eben schon. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich meine Haare radikal um fast 20 cm gekürzt, um mal wieder ein bisschen schwung in die Matte zu bringen. Heute sind sie wieder genauso lang wie vorher, wenn nicht länger. Aber um etliche Male gesünder. Zu einem gewissen Zeitpunkt habe ich entschieden gerne auch mal etwas mehr in Pflegeprodukte etc zu investieren und eine dieser Investitionen ist dieses Schmuckstück. Das Redken All Soft Argan 6 Öl. Es kostet atemberaubende 30 Euro und enthält auch nur 90 ml, aber trotzdem ist dieses Öl wirklich ein Wundermittelchen. Meine Haare haben weiche und fast splissfreie Spitzen. Das Produkt ist vielfach einsetzbar, als reichhaltige Kur, täglicher Aufpepper oder Nachtpflege. Also wer Bock auf haarige Zauberei hat: Zugreifen.

Hairy. Today I am updating you on my hairy situation. Every morning I am fighting with my hair and it is a gamble how it decides to look every single day. Spliss and all this other wonderful girl stuff doesnt bring me sleepless nights, but its still annoying. A year ago I cut my hair and lost about 20 cm. My hair was swinging I must tell you. Today it is back as its length, maybe even longer and healthier then never before. I decided to invest a little more in good beauty products and this product is definitly worth it. The Redken All Soft Argan 6 Oil. It is a little pricy with 30 Euros for 90 ml, but I must say it performs magic with my hair. It gave me soft and almost spliss free Hair. So if you are into hairy magic: Go get it.


Comments

Popular Posts