TREASURES.


Treasure. Es gibt sie diese Schätze im Kleiderschrank, die immer wieder schön anzusehen sind, die einen erinnern, an vergangene Zeiten, Momente, Menschen und Orte. Dieser Rock ist einer dieser Schätze. Er erinnert mich an Thailand und die zuckersüße Frau, die ihn mir verkauft hat, meine Begleitung und feucht fröhliche Abende mit ihm am Körper. Meine neu gemachte Hostel Freundin und ich liefen durch die heißen, schwülen und vollen Straßen von Bangkok. Wir waren auf der Suche nach ein paar letzten Mitbringseln und einem guten grünem Curry. Unsere Bäuche grummelten, aber die Begleitung, nennen wir sie jetzt mal A. war geduldig. Ich hatte diese Art Rock schon an einigen Ständen gesehen, aber nie so, nie in den vollsten grün und blau Tönen. Das Kleidungsstück war perfekt. Die Verkäuferin thailandisch aufgeregt vermittelte mir in gebrochenem Englisch, dass ich ruhig probieren könnte. Viele Erinnerungen lassen sich in Worten ausschmücken und wundervoll beschreiben, aber alles was Thailand für mich war, bekomme ich nicht aufs Papier. Fast jede andere Erfahrung findet Platz in meinem digitalen Tagebuch, aber diese ganzen 3,5 Wochen fehlen. Manchmal vergess ich, dass ich überhaupt dort war.

Treasure. There are treasures in every closet, treasures that are beautiful to look at, that remember you of moments, people and places. This skirt is one of my personal treasures. It reminds me of Thailand, a cute Thai woman, who sold it to me, of my partner in crime and crazy nights i spend in this skirt. My new made friend and I walked through the streets of Bangkok to find some souvenirs and good green curry. My shopping buddy was patient and I discovered this beautiful skirt, that was even more beautiful because of its seller. She was the nicest woman I met during my trip and it was an even greater pleasure to buy something at her mark stand. I try to write down my Thailand memories a lot, but it never seems to be what I want it to be. But now lets stop this sentimental stuff.

Comments

Post a Comment

Fashionable Opinions

Popular Posts